20 Minuten „Shortcodes Ultimate“

Gerade erst bin ich auf WordPress zurück migriert. Schon kommen mir neue Ideen. Mit dem neuen Block-Editor fällt auf, dass die UI wirklich modern, aufgeräumt und vielfältig geworden ist. Mir scheint als wäre dem Konzepter hier keine Grenze mehr gesetzt sich frei zu entfalten.

Also, was fehlt? Neben dem einbetten von Medien auch das direkte animieren von Textkörpern und Bildern. Gute Idee dachte auch Vladimir Anokhin und erschuf Shortcodes. Das kann aber noch viel mehr als was ich mir vorgestellt habe. Der Beitrag heisst, 20 Minuten Shortcodes. Und deswegen habe noch keine Ahnung über die Mächtigkeit des Plugins. Aber was ich schon mal sagen kann. Meine Bedürfnisse sind befriedigt wie man an meinem Profil sehen kann.

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. Heinrich Heine

Und das schöne, dieses Plugin funktioniert auch direkt in WordPress 5. Was man von Better Font Awesome leider noch nicht sagen kann. Das Plugin ist ebenfalls wichtig und gut, steht aber bereits zum Betatest bereit. Schauen wir es uns an…

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei